«

»

Mai 15 2012

Beitrag drucken

Erfolgreiche internationale Hovawartausstellung

Am 20. Mai nahmen AMADOU, ASTORIA und ALENA an der internationalen Hovawartausstellung in Brandenburg teil. Auch Mama Bellmira kam zur Unterstüzung ihrer Kinder mit. Papa Athos vom Sternsteinhof freute sich seine Kinder wieder zu sehen und nahm ebenfalls an der Ausstellung teil.

Alle 3 Junghunde haben mit Frauchen oder Herrchen die Ausstellung super gemeistert und waren sehr erfolgreich!!

amadou_2 Amadou erzielte in der Jüngstenklasse Rüden den 1. Platz.

 

img_0375 img_0397 img_0395

Astoria und Alena erreichten Platz 2 und 3 in der Jüngstenklasse Hündinnen.

img_0482 Außerdem nahmen Alena und Amadou mit dem Papa Athos am Nachzuchtgrupennwettbewerb teil, wo sie zusammen den 2. Platz erreichten.

 

img_0501 Da Amadou ja den 1. Platz in der Jüngstenklasse erzielte wurde er noch einmal in den Ring gerufen, denn es ging um den schönsten Junghundrüden. Hier kam Amadou ebenfalls auf den 1. Platz.

Wir sind natürlich sehr sehr stolz auf unsere Nachzucht und bedanken uns für die Teilnahme und die Mühe bei der Ausstellung!

img_0435_0

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hovawarte-dallgower-tor.de/?p=654